· 

Danke für eure Hilfe!

Sektion Kindersport – Aktion „Scheine für Vereine“ 



Im vergangenen Winter hatten wir euch gebeten bei der Aktion „Scheine für Vereine“ teilzunehmen. Heute möchten wir euch gerne zeigen, wie die Scheine in unserem Verein eingesetzt wurden. Vorab vielen Dank an alle Helfer, die sich bei der Aktion beteiligt haben! Insgesamt konnten wir mit eurer Hilfe über 1400 Scheine für unseren Verein sammeln!

 

Mit den gesammelten Scheinen konnten wir die Sektion des Kindersports unterstützen. Die Nachwuchssportler und -sportlerinnen erhielten ein neues Set Badmintonschläger. Zu den Schlägern gab es eine Tragetasche und neue Federbälle dazu. Außerdem konnten wir 3 neue Pedalos für die Kinder bestellen. Diese Rollbretter fördern Gleichgewicht, Geschicklichkeit, Koordination und Reaktionsvermögen der Kinder - eine großartige Ergänzung zu den bisherigen Spiel- und Sportgeräten.

 

Durch eure kräftige Unterstützung konnten wir den Kindern neue Geräte im Wert von fast 500€ übergeben. Daher möchten wir uns nochmals kräftig für die Unterstützung unseres Vereines bei der Aktion bedanken.

Derzeit nehmen 55 Kinder verschiedenen Alters am Kindersport in 3 Gruppen teil. Wenn eure/deine Kinder auch an unserem Kindersportangebot teilnehmen wollen, melde dich gerne beim Vorstand oder informiere dich auf unserer Homepage.


Der Sportverein Großbartloff