Vorstand

Vorstand · 15. Dezember 2023
Liebe Vereinsmitglieder, so langsam geht das Jahr 2023 zu Ende. Unsere Mannschaften im Tischtennis und im Fußball sind in der Winterpause. Unsere Sektionen planen ihre Weihnachtsfeiern und lassen das Erlebte im Sportjahr 2023 Revue passieren. Auch in diesem Jahr können wir, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden, auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Es wurden neue Sektionen gegründet sowie neue Mitglieder in den Sportverein aufgenommen. Neben unserem Sportfest im September...

Vorstand · 10. Dezember 2022
Mit dem Schlachtefest am vergangenen Samstag (03.12.2022) haben wir als Vorstand das Jubiläums offiziell beendet. In diesem Zuge haben wir uns für die tatkräftige Unterstützung der Feuerwehr Großbartloff und des Karnevalsvereins bedankt.

Vorstand · 29. November 2022
Für die Sportsaison 2022/2023 gilt ab sofort eine neuer Hallenbelegungsplan! Weitere Details erhaltet ihr durch eure Übungsleiter oder über folgenden Link:

Nachruf - Heinz Josef Dölle
Vorstand · 28. März 2021
Der Sportverein Großbartloff trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden und langjähriges Ehrenmitglied

Neujahresgruß vom Vorstand
Vorstand · 29. Dezember 2020
Liebe Mitglieder des Sportvereins, Liebe Sportfreunde, ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Noch im Januar sind wir voller Zuversicht in das neue Sportjahr mit der Jahreshauptversammlung und dem Sportlerball gestartet, haben Pläne über Veranstaltungen und unserem gesellschaftlichen Zusammensein geschmiedet. Doch bekanntlich kam alles anders.

Vorstand · 19. November 2020
In den nächsten Tagen wird wieder der Mitgliedsbeitrag für das Sportjahr 2020 eingesammelt oder per Lastschrift von eurem Konto abgebucht.

Vorstand · 19. November 2020
Aufgrunder aktuellen Beschlüsse und unvorhersehbaren Situation, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung und den Sportlerball, die sonst immer traditionell Ende Januar stattfinden, vorerst abzusagen und bei Möglichkeit im Sommer nachzuholen. Wir bitten um euer Verständnis!